Jugend-Sommerfest 2023 mit Saisonabschlussfeier

Liebe Tennisjugend, liebe Eltern,

wie bereits angekündigt, laden wir euch sehr herzlich zum diesjährigen Jugend-Sommerfest mit Saisonabschlussfeier ein! 🙂

Stattfinden wird die Feier am Freitag, 28.07.2023 ab 17:00 Uhr auf der Terrasse des Tennisheims, bei schlechtem Wetter in der Wirtschaft.

Wir bitten alle Mannschaftsspieler/-innen vollzählig zu erscheinen, es sind aber ausdrücklich auch Kinder eingeladen, die nicht bei den Mannschaftsspielen dabei sind!

Die Mannschaftsführer/-innen (bzw. jeweils eine Person aus der Mannschaft, muss nicht unbedingt der Mannschaftsführer sein) bitten wir, einen kleinen Rückblick auf die Sommersaison ihrer Teams vorzutragen.

Von unserem neuen Wirt Enzo werden wir mit leckerem Essen und Getränken versorgt.

Dabei übernimmt der TC Geisenfeld für jedes Tenniskind jeweils die Kosten für das Essen und je ein Getränk.

Die Tenniskids bekommen das Essen in Buffetform, alle weiteren Begleitpersonen können aber natürlich auch Essen bestellen (vor Ort).

Bitte meldet euch bis spätestens Sonntag, 09.07.2023 per Mail an jugendwart@tc-geisenfeld.de an.

Teilt uns zur besseren Planung bitte alle Personen mit, die mitkommen werden.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen! 🙂

Daniela Raasch