Rückblick Jugend-Vereinsmeisterschaften vom 24. – 26.09.2021

30 Kinder und Jugendliche erwischten an den drei Turniertagen unserer Jugend-Vereinsmeisterschaften traumhaftes Wetter und boten zugleich auch selbst sehr gute und kämpferische Matches! Wir Jugendwarte, Daniela und Fabian, waren sehr zufrieden damit, dass jede Altersklasse ausgetragen werden konnte und alle Teilnehmer mit großem Eifer dabei waren. Das erfreulichste dabei war, dass die Atmosphäre während des gesamten Turniers von großer sportlicher Fairness geprägt war und jeder immer alles gegeben hat, egal ob es am Ende Sieg oder Niederlage hieß: nicht nur der Sieg, sondern in allererster Linie das Verhalten auf und neben dem Platz zählt, und das haben unsere Kids schon sehr gut verinnerlicht. Daher kann jeder Teilnehmer stolz auf sich sein!

Am Ende des Turniers gab es natürlich nichtsdestotrotz Siegerinnen und Sieger, die sich ihren Pokal und den Applaus bei der Siegerehrung, die im Anschluss an die hochklassigen Finalspiele stattfand, redlich verdient haben!

Die Platzierungen im Einzelnen:

U18:

1. Simon Postruschnik