TCG-Jugend-Vereinsmeisterschaften mit abschließendem Sommerfest von 15. bis 17.07.2022

Liebe Tennisjugend, liebe Eltern,

von Freitag, 15.07. bis Sonntag, 17.07.2022 möchten wir eine Jugend-Vereinsmeisterschaft mit einem kleinen Sommerfest als Abschluss des Wochenendes veranstalten.

Das Sommerfest wird am Sonntag im Anschluss an die Endspiele der Vereinsmeisterschaften um ca. 17:00/17:30 Uhr starten, wobei die Uhrzeit ganz von der Dauer der vorherigen Spiele abhängt.

Bei dem Fest wird das Essen und je ein Getränk pro Tenniskind (Vereinsmitglieder) vom Verein bezahlt.

In diesem Rahmen wird dann auch die Siegerehrung stattfinden und die Mannschaften werden kurze Berichte über ihre Punkterunde vortragen.

Neu bei der Vereinsmeisterschaft und dem Sommerfest wird sein, dass alle Mannschaftsspieler/-innen automatisch angemeldet sind, eine gesonderte Anmeldung durch euch ist somit nicht erforderlich.

Sollte eine Teilnahme aus zwingenden Gründen nicht möglich sein, bitten wir um Absage bis spätestens 06.07.2022.

Eine Teilnahme aller Mannschaftspieler/-innen an der Vereinsmeisterschaft und dem Sommerfest halten die Mannschaftsführer/-innen und wir für angebracht.

Selbstverständlich können sich aber gerne auch Kinder anmelden, die nicht Mannschaft gespielt haben (Anmeldung bitte bis spätestens 06.07.2022).

Die genauen Spielzeiten werden wir euch rechtzeitig mitteilen.

Wir freuen uns! 🙂

Daniela & Fabian