Topplatzierungen unserer Jugendspielerinnen und -spieler

Top-Platzierung bei den Babolat Kids Open am 09.09.2023 in Manching für Christoph Deml in der Disziplin U10 (Midcourt)
Insgesamt 36 Kinder kämpften bei den Midcourtturnieren in Manching um den Sieg. Christoph Deml spielte dabei in der Disziplin U10, obwohl er auch noch für die U9 startberechtigt gewesen wäre. In der Gruppenphase qualifizierte er sich mit 3 gewonnenen Spielen erfolgreich für die Endrunde. Im Halbfinale siegte dann Christoph Deml gegen Emil Georgiev (TC am Brandl Neuburg) mit 4-1 und stand somit im Finale. In diesem unterlag er knapp mit 2-4 Georg Demidov (TC Raschke Taufkirschen) und wurde damit hervorragender Zweiter in der Disziplin Midcourt U10.
Des Weiteren gelang ihm bereits beim gleichen Midcourtturnier am 05.08.2023 in Manching schon ein beachtlicher 4. Platz als jüngster Teilnehmer seiner Disziplin.
Die Abteilungsleitung gratuliert dir für deine sehr guten Leistungen und wünscht dir weiterhin viel Erfolg!

Erfolge bei Jugend-Landkreismeisterschaften
Mit zwei starken 3. Plätzen konnten Sophia Lehmair (U18) und Paulina Lehmair (U12, im familieninternen denkbar knappen Spiel um Platz 3 gegen ihre Schwester Emilia) bei den diesjährigen Jugend-Landkreismeisterschaften in Pfaffenhofen sehr respektable Ergebnisse einfahren!
Außerdem belegte Ivan Fernandez in der Altersklasse U12 männlich den guten 4.Platz.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!