Vereinsgaststätte mit Kegelbahn und Nebenzimmer

Neben der Möglichkeit beim Tennisclub Geisenfeld Tennis zu spielen gibt es in der Vereinsgaststätte auch die vereinseigene Kegelbahn, die sich im Keller der Gaststätte befindet. Hier können Sie ihre Treffsicherheit auf eine andere Art und Weise unter Beweis stellen. Ebenso kann die Kegelbahn zum Feiern von Geburtstagen genutzt werden. Es befinden sich auch Kinderkugeln in der Kegelbahn, die es auch Kindern ermöglichen, alle „Neune“ zu treffen. Reservieren können Sie die Kegelbahn gegen eine Stundengebühr von 9€ bei unserem Vereinswirt Enzo unter der Telefonnummer 08452/1000 oder Sie kommen persönlich vorbei im Ilmgrund 17, 85290 Geisenfeld.

Des Weiteren bietet die Gaststätte einen Nebenraum mit Platz für maximal 25 Personen, in dem Sie ihre Vereins- oder Firmenfeier ebenso abhalten können wie private Feiern von Jubiläen, Geburtstage oder Familienzusammentreffen. Bitte reservieren Sie bei unserem Vereinswirt Enzo unter Telefonnummer 08452/1000. Sollten Sie individuelle Wünsche haben, dann sprechen Sie Enzo darauf an, er wird Ihnen gerne behilflich sein. Auch in Sachen Kulinarik wenden Sie sich bitte an ihn.

Viel Spaß
Wir freuen uns auf ihr Kommen