Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2020

Verehrte Tennisclubmitglieder und Freunde des Tennissports,

langsam neigt sich das turbulente und herausfordernde Jahr 2020 dem Ende entgegen.

Für den Tennisclub war es geprägt von Unsicherheiten rund um das Coronavirus, sowohl was den Spielbetrieb anbelangt als auch im gesellschaftlichen Bereich, der durch die Schließung der Gaststätte mittlerweile fast vollständig zum Erliegen gekommen ist.

Mit unseren Entscheidungen haben wir stets versucht, im Sinne Ihrer Gesundheit und des Sports zu handeln. Sehen Sie es uns bitte nach, wenn Sie mit der ein oder anderen Entscheidung nicht ganz zufrieden waren. Auch wir mussten lernen, mit dieser außergewöhnlichen Situation umzugehen.

Wir alle hoffen, dass sich die Lage im neuen Jahr 2021 allmählich wieder entspannt und wir endlich mal wieder mit Spaß und sportlichem Elan dem Tennissport nachgehen können. Die Mannschaftsmeldung für die Medenrunde ist bereits gemacht. Hier sieht man, dass Sie sich nicht unterkriegen lassen. Mit acht Jugend- und acht Erwachsenenmannschaften werden wir im Jahr 2021 um Punkte kämpfen.

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in diesem besonderen Jahr 2020 zu bedanken.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein ruhiges, entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Bleiben Sie gesund!

Die Abteilungsleitung und der Ausschuss des Tennisclub Geisenfeld