„Wir wartens auf’s Christkind“, Neujahrs-/Frühjahrsfeier TCG-Jugend, Hallentraining

Liebe Tennisjugend, liebe Eltern,

die Advents- und Weihnachtszeit hat begonnen, man glaubt es kaum wie schnell die Zeit vergeht, aber so ist es.

Wir möchten euch daher folgende Infos geben:

1. Für die Jahrgänge 2011 und jünger möchten wir dieses Jahr die Wartezeit auf die Bescherung wieder etwas verkürzen und veranstalten nach 3 Jahren Corona-Pause mal wieder die Spieleaktion „Wir warten auf’s Christkind“.
    Stattfinden wird das Ganze am 24.12.2022 von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr in der Tennishalle.
    Organisiert und durchgeführt wird die Veranstaltung von unseren Jugend-Clubreferenten Simon Postruschnik und Lars von der Werth.
    Bitte meldet euch über eine Liste, die im Tennisheim aushängt, bis spätestens 16.12.2022 an.
  2. Aus terminlichen und organisatorischen Gründen kann dieses Jahr leider keine Jugend-Weihnachtsfeier stattfinden.
    Anstatt dessen planen wir aber, eine Neujahrs- oder Frühjahrsfeier zu veranstalten. Der Termin hierfür ist noch unklar, wir geben euch aber natürlich rechtzeitig Bescheid.
  3. Das Hallentraining läuft vor Weihnachten bis einschließlich Freitag, 23.12.2022. Im neuen Jahr geht es dann am Montag, 09.01.2023 wieder weiter.

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und bereits jetzt ein frohes neues Jahr!

Daniela Raasch
Fabian Eisenmann