Ausschreibung TC-Vereinsmeisterschaft 2022

Servus liebe Clubmitglieder.

wir würden dieses Jahr wieder eine Vereinsmeisterschaft über einen Zeitraum von 3 Wochen ausspielen.
Termin: Mo 22.08. – So 11.09.2022

Die Spiele müsst ihr mit eurem jeweiligen Gegner selbst ausmachen. Wir stecken nur den Rahmen ab bis wann die jeweiligen Runden gespielt werden müssen. Ihr bucht die Plätze für 120 min selbst, tragt euer Match aus und meldet dann die Ergebnisse an turnierleitung@tc-geisenfeld.de. Die Ergebnisse werden durch uns in die Spielpläne übernommen und die Aushänge aktualisiert sowie auf der Homepage veröffentlicht, sodass jeder Einsicht hat.

Wir werden folgende Konkurrenzen sowohl im Damen als auch im Herrenbereich anbieten und ein K.O. System spielen. Sollten weniger als 6 Teilnehmer pro Altersklasse zusammen kommen, würden wir Altersklassen nach Absprache mit den Teilnehmern zusammenlegen. Für alle, die ihr erstes Spiel verlieren, werden wir eine Nebenrunde anbieten.

Bitte meldet euch unter Angabe der jeweiligen Konkurrenz bis 20.08.2022 23:59 Uhr über turnierleitung@tc-geisenfeld.de an. Selbstverständlich können sich auch Jugendspieler in der Damen und Herrenkonkurrenz anmelden.

Konkurrenzen:

• D00/H00 Einzel
  • D50/H50 Einzel
  • D/H Doppel

Da es sich um eine interne Vereinsmeisterschaft handelt, gibt es keine LK Punkte. Wir würden euch bitten, in den ersten Runden eure eigenen Bälle zu verwenden. Die Halbfinal- und Endspiele sind kompakt für das Wochenende 9.-11.09. geplant. Dafür werden die Spielbälle gestellt.
Als Preise sind Pokale für Platz 1 sowie Sachpreise für die Plätze 1-3 vorgesehen.

Eure Sportliche Leitung

Florian Bauer