Ausschreibung zur Vereinsmeisterschaft 2020

Servus liebe Clubmitglieder.

da aufgrund der Corona Pandemie keine Offene Geisenfelder Stadtmeisterschaft ausgetragen wird, würden wir aber gerne von 07.08. – 30.09.2020 eine Vereinsmeisterschaft ausspielen.

Die Spiele müsst ihr mit euren Gegner selbst ausmachen, wir stecken nur den Rahmen ab bis wann die jeweiligen Runden gespielt werden müssen. Ihr bucht die Plätze für 120 min selbst, tragt euer Match aus und meldet dann die Ergebnisse an turnierleitung@tc-geisenfeld.de. Die Ergebnisse werden durch Turnierleiterin Rosi Bauer übernommen und die Aushänge aktualisiert sowie auf der Homepage veröffentlicht, sodass jeder Einsicht hat.

Wir werden folgende Konkurrenzen, sowohl im Damen als auch im Herrenbereich, anbieten und je nach Teilnehmerzahl ein K.O. System mit Nebenrunde spielen. Sollten weniger als 6 Teilnehmer zusammen kommen, würden wir Kästchen spielen (jeder gegen jeden). Bei weniger als 3 Teilnehmern in einer Konkurrenz wird nach Absprache mit den Teilnehmern eine Zusammenlegung in Betracht gezogen.

Bei den Herren würden wir LK1-14 (Herren A) und eine Herren B ab LK15 anbieten. Selbstverständlich kann jeder, der LK15-23 hat auch in der Herren A Konkurrenz mitspielen, jedoch nicht in beiden.

Bitte meldet euch unter Angabe der jeweiligen Konkurrenz bis 04.08.2020 23:59 Uhr über turnierleitung@tc-geisenfeld.de an. Selbstverständlich können sich auch Jugendspieler in der Damen und Herrenkonkurrenz anmelden.

Konkurrenzen:

D00/H00

D30/H30

D40/H40

D50/H50

D55/H55

D60/H60

D70/H70 und älter

Da es sich um eine interne Vereinsmeisterschaft handelt, gibt es keine LK Punkte. Wir würden euch bitten eure eigenen Bälle zu verwenden. Als Preise sind Pokale für Platz 1-3 vorgesehen. Diese werden im Rahmen der nächsten möglichen Feier (Weihnachtsfeier) verliehen.

Bitte beachtet, dass auch im Rahmen dieser Vereinsmeisterschaft keine Zuschauer auf der Anlage erlaubt sind.

Turnierleitung

Rosi Bauer