Erfolgreiche Saisoneröffnung trotz einstelliger Temperaturen

Rund 20 Mitglieder trotzten am vergangenen Sonntag den eisigen Temperaturen bei der offiziellen Eröffnung der Freiluftsaison des Tennisclub Geisenfeld. Das erste Mal in der Vereinsgeschichte, hielten sich die Jugendspieler und Erwachsenen die Waage. Gestartet wurde der Tag mit einem kleinen Turnier bei dem Doppelteams aus „Jung und Alt“ gegeneinander kämpften. Das Team, welches sich nach sechs Runden bis in die „Champions-League“ spielte und sein letztes Match gewann, erhielt eine Pizza auf Kosten des Vereins. Auch Neulinge in der Welt des weißen Sports besuchten die Anlage des TCG und vor allem Kinder und Jugendliche schlugen ihre ersten Bälle übers Netz. Nach einem gemeinsamen Mittagessen diente der Nachmittag dem freien Spiel. So wurde die Halle beispielsweise kurzerhand zum Hockey-Feld, aber auch Kleinfeld-Matches oder „Dreier-Doppel“ fanden zwischen den Altersklassen statt.
Sowohl Jung – als auch „Alt“ kamen bei gemeinsamem Spiel und Spaß auf ihre Kosten.
Das TCG-Team bedankt sich herzlich bei allen Hartgesottenen und wünscht einen guten Start in die bevorstehende Punktspielrunde.