Hallenabo 2017/2018

Sehr geehrte Tennisspielerinnen, sehr geehrte Tennisspieler,

da sich der Tennisclub Geisenfeld bereits in der Planung für die kommende Wintersaison befindet, möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, Ihr Abonnement aus dem Vorjahr zu bestätigen oder auch gerne ein neues abzuschließen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie alle Ihre Wünsche bis spätestens 17.08.2017 eintragen könnten, damit wir weiter planen können.

Wir bitten alle diejenigen, denen es möglich ist, in den freien Vormittagsstunden zu spielen, dies in Betracht zu ziehen. Die Vormittagsstunden sind erheblich günstiger, zum anderen können wir die Hallen-Abonnements am Abend für die Spielerinnen/Spieler zur Verfügung stellen, die aus beruflichen Gründen nur dann die Zeit zur Verfügung haben.

Bei den Abonnements zwischen 17 Uhr und 22 Uhr ist das Hallenlicht bereits im Abonnementpreis inbegriffen, bei allen anderen Stunden nicht. Hier ist das Geld (1€/30min) in den Lichtautomaten zu werfen.

Wer sein Passwort vergessen hat, soll dies bitte unter hallenbuchung@tc-geisenfeld.de melden. Das Passwort wird dann vom Administrator zurückgesetzt, um zu vermeiden, dass derselbe Nutzer mehrere Konten hat.

Link:

Vielen Dank im Voraus.