Herren 1 holen Winterrunden-Meisterschaft

Die Herren 1 des TC Geisenfeld konnten in der Tennis-Winterrunde vorzeitig die Meisterschaft in der Südliga 1 feiern. Bei noch einem ausstehenden Spiel gegen den FC Schweitenkirchen liegen sie mit 4 Siegen und 1 Unentschieden uneinholbar auf dem ersten Tabellenplatz. Laut Mannschaftsführer Sebastian Thoma war vor allem die geschlossene Teamleistung ausschlaggebend für die Meisterschaft. Erfreulich war auch, dass mit Thomas Gigl, Robert Lamprecht, Ralf Fuchs, Patrick Grams, Malik und Sami Ermert, Simon und Timo Postruschnik und Sebastian Thoma sehr viele Spieler zum Erfolg beitragen und in den wichtigen Matches die Oberhand behalten konnten. Nun liegt der volle Fokus der Mannschaft auf der anstehenden Sommersaion mit dem Ziel Wiederaufstieg.