Herren 30 machen Aufstieg in Landesliga perfekt

Bereits nach dem vorletzten Spieltag war der Aufstieg der Herren 30 Mannschaft um Mannschaftsführer Sascha Matterne nicht mehr zu nehmen. Die Spieler konnten nach sechs Siegen gegen Langquaid (8:1), Ihrlerstein (5:4), Ergoldsbach (6:3), Mainburg (8:1), Kelheim (6:3) und Scheyern (9:0) bereits jubeln, da die direkte Konkurrenz aus Mainburg im vorletzten Spiel nur knapp gewann. Die geschlossen gute Mannschaftsleistung und die gleichmäßige Spielerbesetzung machten den Unterschied gegenüber der Konkurrenz. Auch der letzte Spieltag gegen Karlshuld wurde mit 5:4 gewonnen, sodass es ohne eine Niederlage in die Landesliga geht. Zu den Erfolgen trugen Robert Lamprecht, Thomas Gigl, Sascha Matterne, Martin Schmidmeir, Fabian Eisenmann, Florian Bauer, Ralph Grundmann, Christoph Schultz, Jonas Hetzenecker, Christian Buberl, Benjamin Stephan und Stefan Grieb bei.

Bild v.l.n.r: Martin Schmidmeir, Florian Bauer, Sascha Matterne, Thomas Gigl, Fabian Eisenmann, Ralph Grundmann und Robert Lamprecht