Landkreismeisterschaft Pfaffenhofen 2019 beim TV Geisenfeld

Alle Endergebnisse der Landkreismeisterschaft der Erwachsenen und Senioren 2019 beim TV Geisenfeld findet ihr HIER.

Den Artikel aus dem Pfaffenhofener Kurier vom 26.06.2019 findet ihr HIER.

Insgesamt haben 23 Geisenfelder Spielerinnen und Spieler teilgenommen. Der TC Geisenfeld stellte mit knapp einem Drittel der Teilnehmer den Verein mit den meisten Anmeldungen. Insgesamt waren es 75 Teilnehmer aus 12 Vereinen.

VIELEN DANK an alle Sponsoren und Helfer sowie an die zahlreichen Zuschauer, die während der Spieltage die Anlage besucht haben.

Platzierungen der Geisenfelder Teilnehmer:

Einzel:

Herren 2. Platz: Thoma Sebastian

Damen 3. Platz: Schneider Julia

Herren 30 5. Platz: Matterne Sascha / 7. Platz: Wiedemann Hans / 8. Platz: Bauer Josef

Damen 40 4. Platz: Prader Bauer Carmen / 5. Platz: Simon Anna / 6. Platz: Kahner Elisabeth / 7. Platz: Grieb Marika

Doppel:

Herren 1. Platz: Thoma Sebastian/Jäschke Yannick // 4. Platz: Ernstorfer Bernd/Stephan Robert

Damen 4. Platz: Ernstorfer Johanna/Ernstorfer Theresa

Damen 40 2. Platz: Prader Bauer Carmen/Kahner Elisabeth