Rappelvolle Gaststätte bei Weihnachtsfeier der Erwachsenen

Mehr Mitglieder als angemeldet nahmen an der diesjährigen TCG-Weihnachtsfeier der Erwachsenen im Vereinslokal „Dal Golosone“ teil.
Die Gästeliste konnte kaum gemischter sein. Unter den fast 70 Teilnehmern waren sowohl Mannschaftsspieler aller erwachsenen Altersklassen als auch Neumitglieder, die das Vereinsleben – auch neben dem sportlichen Teil – hautnah miterleben durften.
Nach einführenden Worten durch den 1. Abteilungsleiter Georg Schultz, der sich sichtlich erfreut über die immense Resonanz zeigte, gab es noch einen Dank an die derzeit für den TC aktiven Trainer. Den meisten Trainern wurden bereits bei der Weihnachtsfeier der Jugend ein kleines Präsent seitens der Abteilungsleitung übergeben.
Georg Schultz dankte vor allem Max Bauer für sein Engagement des vergangenen Jahres. Max, der seit vielen Jahren als Trainer für den TC tätig ist und von Jugendlichen bis hin zu den Senioren bereits in allen Altersklassen seine Erfahrungen gesammelt hat, betreut derzeit mit großer Leidenschaft vor allem Tennis-Neueinsteiger. Für sein Engagement erhielt er ebenfalls ein Präsent der Abteilungsleitung, welches er sichtlich überrascht, natürlich gerne entgegennahm.
Zur allgemeinen Erheiterung trug eine lustige Weihnachtsgeschichte, vorgelesen durch Daniela Raasch bei. Mit guter Laune und perfekter Weihnachtsstimmung wurde die Feier bis in die späten Abendstunden fortgesetzt und das vergangene Tennisjahr ausgiebig gefeiert.
Der TCG bedankt sich herzlich für die zahlreiche Teilnahme und hofft auf ein Wiedersehen!