Volle Gaststätte bei Weihnachtsfeier der Erwachsenen 2019

Rund 50 Mitglieder des TCG nahmen an der diesjährigen TCG-Weihnachtsfeier der Erwachsenen im Vereinslokal „Das Golosone“ teil. Unter den fast 50 Teilnehmern waren sowohl Mannschaftsspieler aus dem Erwachsenenbereich als auch Neumitglieder, die das Vereinsleben dadurch auch abseits des Tennisplatzes kennenlernen durften. Bei Glühwein und Lebkuchen im Freien wurde der Abend und die weihnachtliche Stimmung eingeläutet. Nach einführenden Worten durch den 1. Abteilungsleiter Georg Schultz und einem kurzen Jahresrückblick wurde den derzeitigen für den TC aktiven Trainern noch ein Dank für ihr Engagement im Verein ausgesprochen. Die Organisatorin Ulrike Schuster hat auch in diesem Jahr die Tischdeko wieder einmal selbst gebastelt. Diese konnte gegen ein kleines Entgelt für die Jugendkasse käuflich erworben werden. Zur allgemeinen Erheiterung trug eine lustige Weihnachtsgeschichte, vorgetragen durch Helmut Schuster bei. Mit guter Laune und gutem Essen im Magen wurde die Feier bis in die späten Abendstunden fortgesetzt und das vergangene Tennisjahr gebührend gefeiert. Der TCG bedankt sich herzlich für die zahlreiche Teilnahme und hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!