Christoph Deml gewinnt Germeringer MidCourt-Cup

Am 04.04.2024 fand im Rahmen der BTV-Kids-Turnierserie der MidCourt-Cup in Germering statt. In den drei Gruppenspielen konnte sich Christoph mit 2 Siegen und 1 Niederlage als Gruppenerster durchsetzen und zog in das Halbfinale ein. Das Weiterkommen erfolgte jedoch glücklich, da er mit dem Zweitplatzierten, Leopold Held vom TSV Allershausen, Punkt-, Satz- und Spielgleich war. Somit musste der direkte Vergleich entscheiden, bei dem Christoph die Oberhand behielt. Im Halbfinale gelang ihm mit einem 4-1 Sieg gegen Ferdinand Effern vom 1. Deisenhofener Kinder-TC der Einzug ins Finale. Auch dort konnte sich Christoph gegen seinen favorisierten Gegner vom TS Weißenhorn, Jona Glogger, mit 4:2 durchsetzen und feierte somit seinen ersten Turniersieg.