Viermal Meister

TC Geisenfeld blickt auf eine sehr erfolgreiche Sommersaison zurück

„Die Saison war einfach ein Traum, es hat richtig Spaß gemacht“, resümiert Sebastian Thoma, Mannschaftsführer der Herren 1 des TC Geisenfeld. Im dritten Anlauf krönten sie eine sportlich überragende Saison in der Südliga 2 (Gr. 014) mit dem Meistertitel und spielen nun in der nächsten Sommersaison in der Südliga 1. Mit einer makellosen Bilanz von 14:0 Punkten ließen sie der Konkurrenz keine Chance. Viermal Meister weiterlesen

Einladung zum TC-Sommerfest am 26.07.2025

Sehr geehrte Tennispieler/innen,

wir laden alle Mitglieder des TC Geisenfeld am Samstag 26.07.2025 ab 18:00 Uhr zum TC-Sommerfest ein.

Bitte tragt euch bis spätestens 12.07.2025 in die Liste im Tennisheim ein.
Unkostenbeitrag pro Person: 10 Euro

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Mit sportlichen Grüßen
Die Abteilungsleitung

Viele Spitzenreiter und Erfolge beim Tennisnachwuchs

In der Pfingstpause blickt der TC Geisenfeld auf eine bislang sehr erfolgreiche Sommersaison zurück

Die Herren 1 des TC Geisenfeld (TCG) stehen in der Südliga 2 (Gr. 014) an der Tabellenspitze – und sind damit voll auf Meisterkurs. Ihre Bilanz ist beeindruckend: 60 Sätze hat die Herren 1 gewonnen, lediglich 19 abgegeben. Nach vier Begegnungen heißt es schließlich 8 zu 0 nach Punkten für die Herren 1. Viele Spitzenreiter und Erfolge beim Tennisnachwuchs weiterlesen

TC Geisenfeld blickt auf eine erfolgreiche Wintersaison zurück

Herren 1 steigt in die Landesliga auf

Fünf Spiele, fünf Siege: Die Herren 1 des TC Geisenfeld blickt auf eine makellose Wintersaison 2024/25 in der Südliga 1 (Gruppe 002) zurück. Ohne Punktverlust schaffte das Team souverän den Aufstieg in die Landesliga. Der Blick auf die Zahlen ist beeindruckend: 56 Sätze hat die Herren 1 gewonnen, lediglich sechs hat sie abgegeben. TC Geisenfeld blickt auf eine erfolgreiche Wintersaison zurück weiterlesen

Herren feiern souveräne Winterrunden-Meisterschaft

Die Herren 1 des TCG haben durch ein 5:1 gegen den TC Pfaffenhofen die souveräne Meisterschaft in der Südliga 1 und damit den Aufstieg in die Landesliga gefeiert. Wir sagen herzlichen Glückwunsch.

Herren Winterrunden Meister

v.l.n.r. Simon Wäcker, Sebastian Thoma, Robert Lamprecht, Ralph Fuchs, Yannick Jäschke

Und auch das Abschneiden der übrigen Mannschaften kann sich vor den abschließenden Spielen der Winterrunde sehen lassen:

Herren 30: 2.Platz Landesliga 2
Damen: 2.Platz Südliga 2
Herren 2: 6.Platz Südliga 3
Herren 3: 7.Platz Südliga 3
Junioren 18: 4.Platz Südliga 3
Knaben 15 I: 1.Platz Südliga 3
Knaben 15 II: 3.Platz Südliga 3

Viel Erfolg für die restlichen Spiele!

Thoma und Jäschke verteidigen ihren Doppeltitel beim Drei-König-Turnier

Sebastian Thoma und Yannick Jäschke vom TC Geisenfeld sind im Doppel kaum zu bremsen. Am 6. Januar haben sie das 45. Zollinger Drei-König-Turnier im Doppel gewonnen – zum zweiten Mal in Folge. Das Duo spielte herausragendes Tennis und zeigte starke Nerven in Matches mit hochklassigen Sportlern. Thoma und Jäschke verteidigen ihren Doppeltitel beim Drei-König-Turnier weiterlesen